SUP A LOT - Protect Our Waters



Eine Woche in der Wildnis in Rumänien

Wahnsinn war’s. Alle waren begeistert! Eine Woche sind wir den Fluss runter gepaddelt. Der Olt – braun von der teilweise weggeschwemmten Uferböschung - hatte noch von den starken Regenfällen genügend Wasser und so kamen wir gut voran. Erstaunt waren wir aber von den Bergen an Plastikflaschen, die sich in den umgeknickten Bäumen und Sträuchern angehäuft hatten. So haben wir kurzer Hand unsere Stand Up Paddling Bretter von BICSUP zur schwimmenden Müllstation umgerüstet und bis zum Ende eine ganze Tonne voll Plastik entsorgt. Es gab zahlreiche Wasservögel und weite unberührte Ausläufer, weit abseits von Dörfern und Straßen. Die einzigen Besucher waren Hirten und ihre Schafe, die die grünen Wiesen und Hügel der Vorkarpaten abgrasen. Wenn wir nicht gerade auf den Stand Up Paddling Brettern standen, sind wir mit den Slacklines von SLACKLINE-TOOLS über den Fluss oder in der Höhe gelaufen.

Bevor wir uns abends gemütlich in unsere Hängematten von TICKET TO THE MOON legen konnten, mussten wir erst mal unser Lager am Fluss aufschlagen. Holzhacken, Hängematten im Baum aufhängen, Feuer machen, Essen kochen und unter offenem Sternenhimmel Schlafen. Alles Mitten in der Natur– ein Traum. Die Tour war ein voller Erfolg. Einen großen Dank an die zahlreichen Unterstützer!

Sponsoren & Partner

Bilder von der Tour

Bildtext 1
Bildtext 2
Bildtext 3
Bildtext 4
Bildtext 5
Bildtext 6
Bildtext 7
Bildtext 8
Bildtext 9
Bildtext 10
Bildtext 11
Bildtext 12
Bildtext 13
Bildtext 14
Bildtext 15
Bildtext 16
Bildtext 17
Bildtext 18
Bildtext 19
Bildtext 20


Werde Teil des Teams
Adventure Kongress 2014